Landesturnfest Osnabrück Drucken E-Mail

Spielmannszug Asendorf in Osnabrück
Der Spielmannszug Asendorf- Dierkshausen eV hat vom 20.Juli bis zum 22.Juli
am Landesturnfest in Osnabrück teilgenommen.
Die Spieler reisten mit 24 Mitgliedern an und verbrachten 2 turbulente Nächte
im „Gymnasium in der Wüste“. In der Schule waren fast 600 Musiker untergebracht, die von  dort aus zum Event starteten.
Im Gepäck waren auch 12 der Nachwuchsspieler,
die die Gelegenheit eines solchen Ausflugs gerne wahrnahmen . Der Musikzug
nahm am großen Umzug mit Eröffnung teil und hatte 2 attraktive Konzerte
in der Stadt. Alle hatten viel Spaß und sind am Sonntagabend müde nach Hause
gereist. Unterstützt wurden sie von 6 Spielern des MTV Ramelsloh und
fungierten in Osnabrück als eine Spielergemeinschaft. Musiker halten natürlich
zusammen.


Spielmannszug Asendorf in Osnabrück

Der Spielmannszug Asendorf- Dierkshausen eV hat vom 20. Juli bis zum 22.Juli 2012 am Landesturnfest in Osnabrück teilgenommen. Die Spieler reisten mit 24 Mitgliedern an und verbrachten 2 turbulente Nächte im „Gymnasium in der Wüste“.
In der Schule waren fast 600 Musiker untergebracht, die von dort aus zum Event starteten.

Im Gepäck waren auch 12 der Nachwuchsspieler, die die Gelegenheit eines solchen Ausflugs gerne wahrnahmen .
Der Musikzug nahm am großen Umzug mit Eröffnung teil und hatte 2 attraktive Konzerte in der Stadt.
Alle hatten viel Spaß und sind am Sonntagabend müde nach Hause gereist.
Unterstützt wurden sie von 6 Spielern des MTV Ramelsloh und fungierten in Osnabrück als eine Spielergemeinschaft.
Musiker halten natürlich zusammen!

 

 
Copyright © by TV Asendorf - Dierkshausen e.V. von 1970